und es hat Klick gemacht…

….genau genommen bis jetzt 6660 Seitenaufrufe
in 10 Monaten Wanderblog.

6660 mal Danke schön für
Euer Interesse, für´s Lesen, für´s Wiederkommen

P1050629
bald wieder unterwegs und dann mit neuen Geschichten

5 Gedanken zu “und es hat Klick gemacht…

  1. Hallo liebe Sylvia,
    beim Recherchieren im Internet bin ich bei „Wanderberichte Teneriffa“ auf deine Seite gestoßen und wie es der Zufall so will, bin ich ja auch hier bei wordpress aktiv.
    Wir fliegen jetzt im September und ich denke mal, dass es wohl zu warm sein wird zum Wandern, aber wir werden sehen. Jedenfalls suchen wir uns schon mal ein paar Touren aus bzw. schauen, wo wir Infos bekommen. Vielleicht kannst du mir ja mal einen Tipp geben? Ich glaube es gibt da im Anaga Gebirge ein Besucherzentrum, wo man Infos bekommen kann.
    Zufällig sind wir ja auch fast „Nachbarn“ wie ich deiner Website entnommen habe. Wir wohnen in Dortmund und fliegen jetzt das 2. Mal nach Teneriffa. Wir wollen keinen reinen Wanderurlaub dort verbringen, würden aber gerne eine oder zwei Touren einplanen, die allerdings nicht zu viele Strecken bergab haben sollte. Das machen meine Knie leider nicht mit.
    Schöne Grüße aus Dortmund von Sigrid

    Gefällt mir

    1. Hallo Sigrid, wann fliegt Ihr denn genau und wo werdet Ihr wohnen? Wenn die Wandertouren nicht gerade durch die Canadas oder auf Küstenwegen entlang laufen, kann man im September wunderbar touren. Entsprechende Kopfbedeckung und genug Wasser und nicht zu höhenintensiv, dann geht das alles. Habe ich schon selber gemacht. Ich glaube am Cruz del Carmen ist das Besucherzentrum, ich hole mir alles aus dem Internet sowie Reise- und Wanderführer, darum weiß ich das nicht so genau. Du hast ja mein Tagebuch gefunden, da findest Du garantiert Anregungen für Euren Urlaub. Viele Grüße aus Oberhausen, Sylvia

      Gefällt 2 Personen

      1. Wir fliegen Mitte September und werden auf jeden Fall leichte Wanderschuhe mitnehmen, Kopfbedeckung sowieso! Ich werde mal noch auf deiner Seite weiter lesen, was da für uns dabei sein könnte. Wir werden schon eine oder zwei Touren finden, die unseren Vorstellungen entsprechen und nicht zu lange und zu steil sind. Rauf geht es bei mir immer, aber runter ist leider etwas schwierig. Deshalb muss ich mir alles vorher gut durchlesen.
        Wir wohnen übrigens auch in Puerto. Beim ersten Mal in einer FeWo in Punta Brava oder dieses Mal im Hotel. Kommt ehrlich fast aufs gleiche raus, wenn man Flüge und Essen einrechnet. LG Sigrid

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.