Wie aus anonymen Buchungen persönliche Kontakte entstehen

Also das finde ich ja ausgesprochen nett und will Euch das nicht vorenthalten!

Halb deutsch, halb spanisch habe ich meine Buchung für die Jugendherberge im Internet ausgefüllt. Daraus hat sich bis heute ein reger freundschaftlicher Mailkontakt ergeben.

Zuerst kam die Bestätigungsmail nach dem Motto, ihre Buchung ist eingegangen, sie erhalten demnächst unsere Buchungsbedingungen – auf spanisch. Die zweite Mail war auf englisch mit der Bitte um Rückantwort als Bestätigung meinerseits für den genannten Termin. So viel englisch kann ich noch, dass ich auch englisch die Buchung bestätigte. Die nächste Mail enthielt nun die Reservierungszusage, die Rechnung samt Bankverbindung. Alles ein ganz normaler Ablauf, wenn ich nicht noch mal eine Dankesmail geschrieben hätte mit der Überweisungszusage und wie toll ich das Anagagebirge finde und dass ich schon mehrmals dort wandern war und von meinen Wanderplänen, weshalb ich in der Albergue wohnen will. Ich habe auch von meinem Blog erzählt und Link mitgeschickt, was soll ich Euch sagen, ich werde nicht nur brieflich geknutscht sondern auf der FB-Seite erwähnt und dies ist auch auf der Albergue-Homepage zu lesen.

[Good Morning:Thanks for your words. Anaga is a pure spectacle of nature.
Please specify your blog to visit and advertise on our network. Many kisses!  Ani Marrero, Albergue Montes de Anaga]

Logo, dass ich auf meimer Seite ebenfalls die Herberge verlinkt habe, obwohl ich sie ja als Geheimtipp für mich behalten wollte Wo kämen wir denn dahin, wenn auf einmal alle Welt hier übernachten will?😉

Es gibt noch weitere freundschaftliche Mails inzwischen und nun bin ich doppelt gespannt auf meinen Anagatrip.  In diesem Sinne gebe ich die kisses an meine Leserschar weiter und hibbel dem Urlaub immer noch entgegen.

 

PS: Das Beitragsfoto zeigt El Dragullio im äussersten Zipfel des Anagagebirges an der Nordküste aus dem Jahr 2014


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.