Lebe Deinen Traum!

Wie oft liest oder hört man diesen Satz! Lebe Deinen Traum! Wovon träumst Du oder Du oder Du?

Ich träume seit 27 Jahren davon, auf Teneriffa zu wohnen und zu leben, aber nicht wie die meisten in den Touristenzentren mit komfortabler Ferienwohnung in Langzeitmiete über Winter, sondern mitten drin im Leben und Rhythmus mit den Einheimischen ohne Schnick-Schnack oder Vorzeigevilla. Einkaufen in kleinen Tante-Emma-Läden, mit Händen und Füßen reden, wenn mein Spanisch nicht ausreicht. Morgens an der Küste entlang walken, die Seele beim Wellenspiel baumeln lassen, zu Fuß oder im Bus die Insel erkunden, Feste feiern wie sie fallen und das sind viele  auf der Insel 😉 Kurzum, einen gänzlich anderen Lebensstil führen als in Deutschland.

Nun wird dieser Traum endlich wahr!!!  In 44 Tagen geht mein Flug oneway und ich freue mich schon riesig darauf.

Aber wie so oft, haben die Götter den Schweiß vor dem Preis gesetzt!

Fortsetzung folgt…..

 


Ein Gedanke zu “Lebe Deinen Traum!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.