Tag 41 – einfach mal abschalten und laufen gehen

Also heute ist Nichtstun angesagt, zumindest in Sachen Auszug. Gestern hat sich doch noch was bewegt! Manchmal hilft Jammern auf hohem Niveau 😉

Meine Küchenschränke samt Herd, Kühlschrank, Waschmaschine und Trockner sind reserviert und am Donnerstag abend gibt es ein Late-Night-Shopping unter dem Motto:

All you can byu for 1 € jedes Teil

Und so gönne ich mir heute eine Auszeit und fahre zur B2run nach Gelsenkirchen,         5,5 km walken, Freunde treffen und einfach mal nicht an mein Auszugschaos denken.

Da halte ich es heute mal mit Scarlett =´O´Hara – morgen ist auch noch ein Tag.

 

 

 


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.