Tag 40 – läuft so ;-)

Sportevent gestern war klasse, gutes Ergebnis erzielt, tolle Gespräche mit Kollegen geführt, Kunden getroffen, so ganz unverhofft, neue Freundschaften geschlossen – das Ausklinken gestern hat sich für mich gelohnt. Heute morgen ging es mit neuer Zuversicht und mit Schwung in den Tag.

Was läuft sonst so beim Auflösen eines Haushaltes? Gesammelte Marmeladengläser endlich zum Glascontainer gebracht, endlich mal alles sortiert nach dem Motto:

das bekommt die Tochter
zur Freundin
fürs Schiff
kann der Partner gebrauchen
geht separat nach Teneriffa
will ich in Deutschland deponieren – kann ich mich (noch) nicht von trennen 😉

Auerdem wurden Möbelteile abgeholt. Alles in Allem ein produktiver Tag. Dazwischen noch Kundenbetreuungsgespräche geführt. Es läuft halt! Sogar ein bisschen nach Plan.

Die Vorfreude auf die Insel wächst 🙂 🙂 🙂

 

 

 


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.