noch 33 Tage – der Count Down läuft

Der Ausdruck „die Zeit vergeht wie im Flug“ passt hundert pro!

Was gibt es nicht alles noch zu räumen, am Freitag wird die Küche abgeholt. Alles muss aus den Schränken raus. Entscheidungen getroffen werden, wegwerfen oder noch gut genug zum Verschenken? Auf jeden Fall stapeln sich die Kartons in allen freien Ecken meiner Wohnung. Was beim Hauströdel nicht gekauft wurde , spende ich ans Friedensdorf International und gebe die Sachen im Friedensdorf Interladen (Second-Hand-Laden, deren Verkaufserlöse dem Friedensdorf zugute kommen) ab.

In den vergangenen Tagen habe ich noch einige Verkaufsanzeigen gestartet und nun liegt neben mir, wie könnte es auch anders sein 😉 eine Liste mit Namen und Abhol-/Kaufterminen, wer, was und wieviel.

ALSO – wer mich wegen Teneriffa beneidet, möge mich doch Zuhause besuchen kommen!!!  😉 😉 😉 Wenn ich das geschafft habe, habe ich mir das neue Leben auf der Insel echt erarbeitet.

Ich will nicht jammern, das war ja meine Entscheidung und dann gehört das eben dazu. Zwischendurch lebe ich auch noch den Alltag und habe auch ein paar Highlights wie am Wochenende als Minisponsor beim OTV Oberhausen mit meinem Herbalife-Infostand und Versorgung der Sportler mit CR7 Drive mal im Dauerregen mal bei Sonnenschein.

21430240_1606957149354899_3581462776268075774_n

Das sind die Momente, die mich meine Chaoswohnung zur Zeit ertragen lassen.

 

 

 

 


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.