Fast auf der Zielgeraden

Ihr glaubt es nicht wirklich, aber alles steht noch in der Wohnung, was abgeholt werden sollte, die Küche, das Bett, die Großgeräte…
Weder kamen die Kaufinteressenten noch wurde eine Nachricht verschickt, warum es nicht klappt. Verstehe einer die Leute! 😉 Meine Laune war am Samstag Abend auf einem absoluten Tiefpunkt. Doch ich wäre nicht ich, wenn ich nicht eine Lösung gefunden hätte: alles noch einmal ins Netz gestellt und siehe da, am Montag flutschte es nur so von Anfragen und … Nun ist am nächsten Samstag der ultimative Abholtag durch neue Käufer.

Das wird aber auch höchste Eisenbahn, den der Count down bis zur Wohnungsübergabe am 29.09.2017 ist nun echt nicht mehr viel Zeit.

Nichts desto trotz,einige Kleinigkeiten haben den Besitzer gewechselt, so manches ist inzwischen im Haushalt von meinem Freund integriert, meine Teneriffareisetasche gepackt.

21640719_1615647071819240_2723481773959532370_o

Der Keller leer geräumt, einiges an Hausrat verschenkt. Und heute abend gibt es den Ultimo-Trödelabend.  Und wenn mir das Glück hold ist, entscheidet sich meine Vermieterin für einen Nachmieter, der gerne die Restbestände übernehmen will. Das wäre der absolute Auszugstraum. Drückt mir die Däumchen, Glück habe ich mir in weiser Voraussicht schon mal bei meiner Freundin Karin Tauer bestellt.

21558807_1802993599741536_7899059985942544050_n

Am Sonntag war meine Tochter samt Familie noch einmal bei mir und es war ein relaxter Tag inmitten des „Irrsinns“ 😉

21586754_1613330048717609_2455429308227518729_o

 

Wie heißt es so schön:  Am Ende wird alles gut. In diesem Sinne wünsche ich mir und Euch einen erfolgreichen guten Tag.
Bis zum nächsten Mal, Eure Sylvia

 


2 Gedanken zu “Fast auf der Zielgeraden

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.