17 Tage – der Countdown läuft und läuft und…

Es ist vollbracht, gestern war Schlüssel- und Wohnungsübergabe. Alles leer, mein Hab und Gut unter die Leute gebracht, zum Teil verkauft und vieles verschenkt. Und das Schönste für mich ist, dass all meine Dinge woanders ein neues Zuhause gefunden haben und weiter verwendet werden.  Sperrmüll war so minimal und selbst davon wurde abends noch einiges mitgenommen. Ich bin total geschafft, habe Muskelkater an Stellen, wo ich noch nie welchen hatte, und nun steuere ich tatsächlich die Ziellinie an.

Momentan bin ich nur völlig losgelöst und auch mega stolz auf mich, dass ich dieses Mammutprogramm geschafft habe.

Für nächste Woche stehen die noch organisatorische Aufgaben auf der Todo-Liste und dann heißt es ein allerletztes Mal: Packen für die Insel und freuen, freuen, freuen!

 

 

 

 


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.