10 Tage noch …

was macht man in dieser Zeit, nachdem kein Wohnungsstress mehr den Alltag bestimmt? Hibbeln und Abschied nehmen und …. mal wieder oder immer noch

PACKEN!!! Und Zollinhaltserklärungen schreiben!!!

Wer das schon mal mitgemacht hat, weiß, was das bedeutet: jedes einzelne Teil muss aufgelistet werden mit Material, Gewicht und Euro. Statt einer Megakiste mit 30 kg habe ich mich für 2 Kartons á ca. 20 kg entschieden. Dabei darf der Wert insgesamt 500 € nicht überschritten werden. Wiegen, listen, rechnen, aussortieren nach dem Motto-brauche ich dann doch nicht (gleich). 😉

21640719_1615647071819240_2723481773959532370_o(1)

Inzwischen ist auch meine Herbalife-Vorratsbestellung für den persönlichen Bedarf eingetroffen und die Gretchenfrage, was kommt ins Paket, in die Reisetasche, ins Handgepäck steht mit ??????? im Raum. Es wird gewogen und geräumt und wieder gewogen und so geht es hin und her.  Und nicht zu vergessen, mindestens 7 Tage sollte ich mit allem, was ich im Fluggepäck habe, auskommen. Die Pakete treffen hoffentlich einigermaßen pünktlich ein.  Na ja, für schmutzige Wäsche gibt es eine Waschmaschine und gegen Hunger bieten die kleinen Läden ausreichend zu essen 😉 😉 😉  Aber frau darf sich da ruhig mal (überflüssige) Gedanken machen.

Nächste Woche stehen an vier Tagen noch Termine an und so wird die letzte Woche in Oberhausen schnell vorbei sein.

Und in der Zwischenzeit hilft mir gegen den grauen ungemütlichen Herbsthimmel, Sonnen- und Meerbilder von Teneriffa gucken und träumen und der Phantasie freien Raum lassen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

 

 

 

 

 


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.