Nur noch 4 !!! Tage – die Spannung steigt

Wusch ………….. schon wieder sechs Tage vorbei! Inzwischen steht nur noch Steuererklärung auf der Todo-Liste, der Rest ist alles abgearbeitet 🙂 Und heute wurden die zwei Pakete mit meinem persönlichen (Rest-) Hab und Gut verpackt und doppelt verklebt von DHL abgeholt und gehen nun auf die weite Reise. Zum ersten Mal wurde mir die Endgültigkeit meiner Entscheidung so richtig und wahrhaftig bewusst, mein Herz schlug ganz schön heftig, als der Paketwagen losfuhr“ bummbumm bummbumm“ .

Und jetzt folgt der schwierigste Teil – Füße stillhalten bis Dienstag. Inzwischen habe ich mich von meinen Freunden verabschiedet, alle Behördengänge erledigt, das bisschen Haushalt füllt die Tage nicht wirklich aus, zum Lesen bin ich zu kribbelig – Menno das wird hart werden! 😉 😉 😉

Die Spannung steigt – was wird mich auf der Insel erwarten?
An erster Stelle steht – Wohnung suchen. Richtig kombiniert – ich habe noch kein neues Domizil. Aber auf der Insel ist das kein großes Problem, man geht einfach durch die Stadt und findet oft Schilder in den Fenstern „se alquila“.

Das Abenteuer geht weiter.

 


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.