Tiefenentspannt

So liebe fleissige Mitleser und Mitleserinnen, heute ist es soweit, in fünf Stunden hebt das Flugzeug ab und ich starte in meinen neuen Lebensabschnitt.

Die meist gestellte Frage gestern war: wie fühlst Du Dich? Aufgeregt, nervös? Nein, nichts davon sondern rundum tiefenentspannt. Alles ist erledigt, abgehakt auf meiner Liste, jedes Ding hat seinen Platz gefunden im Gepäck. Noch einmal lecker gekocht für meinen Freund und mich, geplaudert, fern gesehen, was man eben im Alltag so macht. Nur eben zum letzten Mal in Oberhausen. Selbst mit dem Einschlafen hatte ich keine Probleme.

ABER… mitten in der Nacht hellwach! Mit dem Zeitplan Ankunft – Busabfahrt nach Los Silos stimmt was nicht, wird ziemlich knapp – kann nicht sein!!!

Smartphone an und nachgeprüft -uff – mein Flieger landet 35 Minuten eher als ich in Erinnerung hatte. Glück gehabt, jetzt kann ich beruhigt weiter schlafen und zwar  tiefenentspannt 😉

 


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.